Matthias Dahl

Matze inszeniert Models, Marken und Markantes. Und das am liebsten so, dass Aura entsteht. Für Frollein Motte hat er das „Wunderkind“ Shooting übernommen.



Backstage Pro

Michel ist unser zweiter Gitarrist und sowas wie der musikalische Bruder von Frollein Motte. Kaum ein Herzpop-Auftritt geht ohne ihn und seine Gitarren über die Bühne.



Radio Henstedt-Ulzburg

Holli ist multitaskingfähig bis der Arzt kommt. Er koordiniert unser Booking gemeinsam mit Motte und organisiert Technik, Bühnen sowie die meisten Mitschnitte auf Tour.



Rainer Kerber

Er fotografiert und bloggt Musik was das Zeug hält und lebt ein zweites Leben am Bühnenrand. Niemand begleitet die Motten schon so lange mit seiner Kamera wie Rainer.



Sofia Rewert-Strasser

Sofia gehört zu den stillen Live-Fotografen, die ewig auf den einen, besonders authentischen Moment lauern können. Sie hat ihn für Frollein Motte schon sehr, sehr oft getroffen.



Uwe Rehkopf

Werbung ist sein Ding und wer mit Frollein Motte ins Geschäft kommen will, spreche ihn gern an. Uwe vermittelt Frollein Motte für Medien, Fans und Unternehmen.



Frank Rieder

In seinem Netzwerk franxraum wird Kunst multidisziplinär und mit Herzblut gelebt. Frank hat das komplette Erscheinungsbild für Frollein Motte entwickelt.



Schanze12studio

Schanze12 ist das Studio für feinstes Ohrenfutter von glücklichen Komponisten und Musikern. Hier wurde unsere EP „Wunderkind“ mit Chefbetreuung produziert.



Tina Sonnenschein

Fotos, Feiern, Freundin sein – sie kann das alles, und zwar gleichzeitig. Für die Motten und ganz viele Fans geht die Sonne auf, wenn Tina bei einem Auftritt auftaucht.



Marias Ballroom

Marias Ballroom ist Hamburgs urigster Club für Konzerte und Parties und quasi das Wohnzimmer von Frollein Motte. In der Ballroom Lounge fand unser allererster Auftritt statt.